Die Geschichte dazu....   


Colette wurde am 30. Oktober 2017 in Thezillieu -Frankreich von dem Rüden Dico de L´Echo de Jailloux

Besitzer: M. Ponnet Gerard



Colette hat es für uns mal wieder perfekt geplant so das wir entspannt am Sonntagvormittag unsere fast 1000km lange Reise starten konnten, Pech war nur das es ab Frankfurt Dauer -regnete.


Nach 11 Stunden Fahrt erreichten wir natürlich im dunklen

Thezillieu ,(darauf folgte das links genannte Menü von Madame Ponnet und Pastis von Gerard). Am nächsten Morgen bei strahlenden Sonnenschein konnten wir uns endlich die Rüden von Gerard u. Jean Luc anschauen und es war schnell klar das wir uns für Dico (9. Jahre  alt) entscheiden würden da er alles gute eines Bleu`s in sich trägt !


Jean Luc u. Gerard  führen Ihre Meute  hauptsächlich auf Schwarzwild (You Tube einsehbar) und Dico ist der Bleu in Frankreich schlechthin , er ist nicht nur Champion mit Arbeitsprüfung, sondern hat mit 180 Punkten die höchste jemals erreichte Punktzahl  in der Jagdprüfung aller französischen Laufhunde erreicht, darauf sind die beiden besonderst stolz. Vom Formwert ist er ein excellenter Rüde

und sein Wesen zeigte er uns mit Küsschen geben!

Wir haben 2 wunderbare Tage bei besten Wetter in der wunderbaren Landschaft des Jura Gebirges verbracht und hoffen nun nach erfolgreicher Belegung (Ultraschall am

27.11.2017 da wissen wir es genau) auf süssen Bleu Nachwuchs.


Danke nocheinmal an Fam. Ponnet die sich wirklich so toll um uns gekümmert haben, das wir am liebsten da geblieben wären.











Bei Interesse an einem kleinen Bleu aus diesem Wurf, meldet euch bitte frühzeitig bei uns.





Telefon. 05505-2538

Mobil: 0173-8828798

Mobil: 0171-3458093

E-mail:

duncanmacleods@aol.com


Home
Danke an Gerard Ponnet das wir seinen Dico haben durften und für die nette Gastfreundschaft von Mme. Ponnet die uns schon am 1. Abend ein  
7 Gänge Menu zauberte.

Aber besonderen Dank an dich
Jean-Luc!            


Aktuelles zur C- Wurfplanung



Mutter: Colette von Haus Schladern  D

und

Vater: Dico de L´Echo de Jailloux F